Diesjähriger Austragungsort war das Zahnradbahnstüberl. Bei bester Spieler-Stimmung wurde in knapp fünf Stunden um die Preise gespielt.
Neben Geldpreisen für die ersten drei Platzierungen gab es noch eine Menge an Sachpreisen bis zum 16. Platz zu gewinnen. Ein großes Dankeschön hierfür an die Puchberger Wirtschaft für diese Spendenbereitschaft.
Schmid Ferdinand, ein nicht Unbekannter in der Puchberger Schnapser-Szene, hatte beim JVP Schnapsen in St. Johann den 1. Platz erspielt – diesen Titel konnte er auf Heimatboden leider nicht verteidigen und Wadowiec Heinz aus St. Johann konnte sozusagen einen Ausgleich erzielen. Der Zweite und Dritte Platz gingen dann jedoch an die Puchberger Spieler Krumböck Hans und Schmidhofer Peter.
Die Organisatoren AAB-Obmann Reinhard Rattner, Hans Krumböck und Andrea Fischer dankten auch der Wirtin Elzbieta Kowalska für die tolle Gastfreundschaft und Atmosphäre in ihrem Lokal.
Auch LAbg. Hermann Hauer war zugegen und ließ es sich nicht nehmen, beim Finalspiel ordentlich mitzufiebern und gratulierte den Gewinnern recht herzlich!
Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie auf dieser Homepage in der Rubrik „Fotos“



