Zum Inhalt springen

OSR Dir. i. R. Franz Heinz Schemitz wurde junge 80

Anfang Februar beging Heinz Schemitz sein 80stes Wiegenfest.

Das dies gebührend gefeiert werden musste, ist eine Selbstverständlichkeit. War und ist er – vor allem in musikalischer Hinsicht – bei der Trachtenkapelle, im Kirchenchor, bei den PuchbergerKolophonisten oder auch als Organist in der Kirche tätig.

Dementsprechend stellten sich viele Gratulanten/innen ein. Auch bei uns in der Ortspartei war er immer mit dabei und auch in den verschiedensten Wahlkommissionen vertreten.

Daher war es auch für uns eine Freude zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren.

Obmann GfGR Hannes Jägersberger und sein Stellvertreter GR Reinhard Rattner überbrachten die besten Glückwünsche im Namen der VP-Puchberg!

Alles Gute und viel Gesundheit noch einmal auf diesem Wege!

Zurück